Link

Als Vertriebspartner der Firma Reico , füttere ich meine Zuchthunde aus Überzeugung ausschließlich mit der großen Auswahl an Feucht und Trockenfutter von Reico.

 

Die Philosophie das Leben im Gleichgewicht zu halten ,damit alle Lebewesen davon profitieren erscheint mir logisch und absolut nachvollziehbar.

 

Wertvolle Inhaltsstoffe und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis überzeugen perfekt ! Durch die hohe Energiedichte der Futterzusammensetzung ,benötige ich nur noch 50 % der üblichen Futtermengen- was für mich als Züchter eine deutliche Ersparnis bedeutet!

 

Ein Klick auf den oben stehenden Button führen sie direkt zur Firma REICO!

 

Ich kann nur sagen, es lohnt sich in jeder Beziehung !

 

 

Die Reico & Partner Vertriebs GmbH

ist ein Familienunternehmen, das 1992 vom Tierheilpraktiker Konrad Reiber gegründet wurde. Heute trägt mit seinen Töchtern Manuela Kunz und Petra Reiber bereits die nächste Generation Verantwortung im Unternehmen. Das Unternehmen ist auf eine langfristig erfolgreiche Zukunft ausgelegt. Die Summe aus mehr als 30 Jahren Erfahrung im Vertrieb für Tiernahrung und über 40-jähriger Entwicklungserfahrung im Unternehmen, bei Produzenten und Lieferanten stellt das Wissenspotential des Unternehmens dar.

Eine wichtige Kernkompetenz steckt unter anderem in einem einzigartigen Herstellungsverfahren, bei dem hochwertige Kräuter besonders schonend mikronisiert werden und dadurch die Inhaltsstoffe vollständig und wirksam erhalten bleiben. Alle Produzenten der qualitativ hochwertigen Produkte für Boden, Pflanze, Tier und Mensch sind zuverlässige Partner, die wie das Unternehmen großen Wert auf gleichbleibend hohe Qualität legen. In enger Abstimmung mit den Produzenten werden alle Produkte ständig nach neuesten Erkenntnissen weiter entwickelt.


Leben im Gleichgewicht

Uns liegen die Gesundheit und das Gleichgewicht von Boden, Pflanze, Tier und Mensch gleichermaßen am Herzen. Unser Ziel ist es, dieses Gleichgewicht zu schaffen und zu erhalten:

  • Gesunder Boden
  • Gesunde Pflanze
  • Gesundes Tier
  • Gesunder Mensch


Dafür stehen wir:

  • Mensch, Tier und Umwelt stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens.
  • Wir stehen für eine faire Partnerschaft mit Unternehmen, Produzenten, Lieferanten, Vertriebspartnern, Mitarbeitern und unseren Kunden.
  • Unser ständiges Bestreben ist es, außergewöhnliche Produkte mit hoher Qualität auf der Basis natürlicher Grundstoffe zu entwickeln und anzubieten.
  • Wir bieten allen unseren Kunden einen zuverlässigen Service.
  • Wir sehen uns als kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner. Beiden bieten wir Beratung, Unterstützung und Sicherheit.
  • Unsere Erfahrung sowie ärztlicher Beirat und permanente Qualitätskontrollen unserer Produkte sichern eine konstante Qualität auf höchstem Niveau.

Züchter Kollegen

Unter Kollegen arbeiten wir zusammen, tauschen unsere Zuchtwarte in den Vereinen aus und besprechen oft Zucht relevante Themen.

 

Unser Verein schätzt ebenfalls den Austausch und die zusammenarbeit mit anderen Dissidenz -Vereinen.

 

Die Arbeit -auch durchaus Rasse übergreifend - ist sehr interessant und spannend ;O)

 

 

von Bellissimi Cani

 Zuchtstätte des Altdeutschen Schäferhund

mit vornehmlich Gradem Rücken aus kontrollierter Zucht mit Anschluß an einen Rassehundezuchtverein.

 

 


 

 

 

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Erstmal möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Dagmar Weinrich und ich lebe mit meinem Mann, meinen Yorkie-Hündinnen Holly und Anja, sowie meiner Chihuahua-Hündin Zeewe in der Nähe von Hamburg, in Quickborn.

Durch meine Freundschaft mit einer Chihuahua-Züchterin bin ich auf den Geschmack gekommen, was Hundegeburten und die Aufzucht von Welpen angeht. Bei ihr hatte ich reichlich Gelegenheit zum "üben" und ihr verdanke ich auch den größten Teil meines heutigen Wissens "rund um die Geburt...